Pre Explode im Test

preexplodePre Explode ist ein Muskelaufbaupräparat aus der Schweiz. Es wird als Pre Workout Booster eingesetzt um während des Trainings erhöhte Leistung zu erhalten und dadurch das Muskelwachstum weiter anzuregen. Das Mittel gibt es seit 2015 auf dem Markt und wird besonders häufig von Bodybuildern in den USA eingesetzt.

Wir haben die vermeintliche Wunderpille zum Muskelaufbau getestet und möchten unsere Ergebnisse in diesem Erfahrungsbericht weiter geben.

Was soll Pre Explode bewirken?

Folgende Wirkung soll Pre Explode besitzen:

  • Erhöhung der Maximalkraft von Muskeln um durchschnittlich 25%
  • Erhöhte Strapazität von Muskeln durch erhöhte Laktatbildung
  • Erhöhung der Konzentration um besser und langanhaltender zu Trainieren

Wie wird Pre Explode eingenommen?

Pre Explode wird etwa 30 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit unzerkaut mit Wasser eingenommen. Die Normaldosierung sind 2 Kapseln, die Maximaldosierung sind hierbei 3 Kapseln.

Woraus besteht Pre Explode?

Pre Explode besteht aus Beta Alanin, Niacin sowie Koffein. Zusätzlich besteht Pre Explode aus einem Gemisch (Blend) verschiedener Wirkstoffe die als Pre Explode Power Blend patentiert sind.

Der Praxistest mit Pre Explode

Ich habe Pre Explode einen Monat lang für meine Trainingseinheiten ausprobiert. Ich betreibe seit knapp 5 Jahren Kraftsport und probiere immer wieder neue Produkte aus.

Bei meinem ersten Training mit Pre Explode habe ich 2 Kapseln eingenommen. Die Wirkung setzte zu Trainingsbeginn um 9:00 Uhr, knapp eine halbe Stunde später ein. Mir wurde sehr Warm, ich war hellwach und konzentriert. Während des Oberkörpertrainings konnte ich definitiv mehr Gewicht auflegen, obwohl ich mich stellenweise zitterig gefühlt habe. Trotzdem habe ich fast überall das Trainingsgewicht um 10-15% erhöhen können.

Die Wirkung hielt knapp 2 Stunden an und wurde danach schwächer und schwächer. Das Training empfand ich als sehr angenehm, aber fordernd.

Ich habe die Dosis von 2 Kapseln pro Training auf 3 Kapseln in der 2. Woche erhöht, musste allerdings sagen, dass ich währenddessen viel aufgekratzter war und mir an einem Tag öfters schwarz vor Augen wurde. Diese  Nebenwirkungen waren nach dem Training wieder verschwunden und ich habe die Dosis von 2 Kapseln beibehalten. Meine Performance hatte sich zu Monatsende hin konstant erhöht, sodass ich eigentlich bei jedem Training das Gewicht etwas erhöhen konnte.

Nicht nur hat sich meine Maximalkraft wirklich erhöht, sondern der Muskelaufbau generell ist in diesen 4 Wochen verstärkt worden. Das habe ich selbst nicht richtig registriert, mein Trainer hat das aber sofort gesehen. Er hatte mich sogar am Anfang unter verdacht Steroide zu nehmen, da mein Muskelwachstum sprunghaft anstieg.

Mein Fazit zu Pre Explode

Ich bin von Pre Explode begeistert. Du kannst Verbesserung wirklich nach er ersten Einnahme spüren und nach einem Monat mit Pre Explode werden auch deine Freunde den Muskelzuwachs erkennen können. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Für eine Packung habe ich knapp 23 Euro bezahlt (hier direkt beim Hersteller) und bin damit etwa einen Monat hingekommen. Also ist Pre Explode deutlich günstiger als andere Mittel auf dem Markt, die nur die Hälfte bringen. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

LG,
Micha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/dietni5/public_html/stiernackenkommando.com/wp-content/themes/ikbenafgevallen/footer.php on line 9